Am Sonntag startete die U16 der Bulldogs erfolgreich in die neue Saison. Man bezwang die Langenfeld Longhorns mit 32:06. Ein nie gefährdeter Sieg.

A IMG 74021 1

Head Coach an diesem Spieltag, Lukas Biermann, bescheinigte der Defense eine sehr gute Leistung. Da Langenfeld sehr Passlastig spielte, war das regnerische Wetter ein Freund der Bulldogs. Es konnten einige Turnover erzielt werden.

Bereits in der ersten Halbzeit konnten die Backupspieler der U16 eingesetzt werden. Trotz des deutlichen Rückstands kämpfte Langenfeld ordentlich weiter. Biermann zeigte sich sichtlich erfreut über den erfolgreichen Saisonauftakt und freut sich auf die nächsten Ligaspiele.

1.AFC Bielefeld Bulldogs e.V. - André Zarnke
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Share on

NRW Football on tour

Support NRW Football

Du magst unsere Arbeit, dann kannst du uns gerne etwas spenden. Wir kommen für das Hosting, bei eigenen Beiträgen für die Anfahrt und Ausrüstung selber auf. Wir freuen uns über jeden Betrag, auch über einen symbolischen Kaffee! Gerne kannst Du den Betrag verändern. Ab 10 € senden wir Dir einen exklusiven Sticker von uns zu. Vielen Dank!

Ihre Spende über

American Football Memes

Memes aus dem Bereich American Football

AFC.pics

Unser Fotodienst für deinen perfekten Gameday!

Fands.pics

Father and Sohn F(and)S- ein Gemeinschaftsprojekt im Bereich Foto und Journalismus
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.