Unsere Interviews zum Start in die Saison 2019

Fokussiert vorbereitet 

Krefeld Ravens 000080 2019 05 02
Landesligen (Seniors) Mai 02, 2019
Kurz vor ihrem ersten Spiel haben uns die Krefeld Ravens ihren Head Coach bereitgestellt, damit wir…

Erst Zebra, dann Head Coach

Sebastian Granderath
NRW-Liga (Seniors) Apr 26, 2019
Kurz vor dem Wochenende, an dem gefühlt alle Ligen ihr erstes Spiel bestreiten, konnten wir noch…

Football ist hier generationsübergreifend 

57352870 2288423664543765 6412078352621895680 n
Landesligen (U19) Apr 18, 2019
Kleve (Cleve*) liegt an der Grenze zu den Niederlanden und ist ein Kurort. Es ist aber auch die…

Enthusiast und Head Coach

OJS 2850
Landesligen (Seniors) Apr 02, 2019
Nach den Herne Tigers gab es Anfang der 90ziger Jahre einen weiteren American Football Verein, die…

Das "Do it yourself Football Team“

Tristan Leo II
Landesligen (Seniors) Apr 01, 2019
Die Iserlohn Titans sind ein noch ein junger Verein und zur Zeit ist bei ihnen einiges im Umbruch.…

Football is Family!

image1
NRW-Liga (Seniors) Mär 28, 2019
Erfstadt liegt in der Nähe von Köln und hat rund 50.000 Einwohner. Noch ist in der Stadt die…

Sich stetig weiterentwickeln

HC
Verbandsligen (Seniors) Mär 27, 2019
Witterschlick ist ein Ortsteil der Gemeinde Alfter und liegt in der Nähe der Stadt Bonn.…

Das Level ist gestiegen

Udo Volberg
Landesligen (Seniors) Mär 26, 2019
Die Troisdorf Jets, die vormals Bonner Jets, wurden im Jahre 1980 gegründet. Von 1984 bis 1990…

Im Jugendbereich liegt die Zukunft

E.Conrad
Verbandsligen (Seniors) Mär 19, 2019
Die Chargers wurden im letzten Jahr 35 Jahre alt, denn am 30. Juni 1983 wurde der 1. AFC…

Mit Erfahrung ausbilden

Rath
Landesligen (Seniors) Mär 17, 2019
Udo Rath ist seit fast 40 Jahren mit dem American Football verbunden. Im Jahre 1980 war es eher…

Vorbild als Spieler und Trainer

N99 7311 Arbeitskopie 2
Verbandsligen (Seniors) Mär 15, 2019
Heute führt uns die Reise in die älteste Plan- und Gründungsstadt Westfalens, nach Lippstadt. Neben…

Be like Jack!

Chris Weaver HC Brilon Lumberjacks
Landesligen (Seniors) Mär 13, 2019
Mit den Brilon Lumberjacks verbinde ich eine besondere Beziehung, denn als sie das Licht der Welt…

Gewinnen oder lernen!

Cevin Conrad 0009 2019 03 0910 46 20
GFL2 Nord Mär 10, 2019
Gestern hat uns Cevin Conrad, der Head Coach der Solingen Paladins empfangen. Aber nicht irgendwo,…

Weiterentwicklung, harte Arbeit, Disziplin und Spaß

Coach Voyt
Oberliga (Seniors) Mär 08, 2019
Seit dem 26.11.2018 hat der Remscheid Amboss einen neuen Head Coach. Mit Wojciech Andrzejczak…

Neue Pilgerstätte für Footballfans?

Rene Artz Kingsfoto.de
Verbandsligen (Seniors) Mär 04, 2019
Seit dem Jahr 1642 ist Kevelaer ein Wallfahrtsort und trägt den offiziellen Namen „Wallfahrtsstadt…

Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeiten sind hier gefragt

image001
Verbandsligen (Seniors) Mär 01, 2019
Heute gehen wir unter die Wölfe, denn es gibt ein Interview mit dem Head Coach des Mönchengladbach…

In Siegen wird „Fluch und Segen gebündelt“

Philipp Reiche
Heute führt uns die Reise zu einem der äußersten Landstriche von NRW, nach Siegen. Die Siegen…

Der Aufstieg ist das Ziel

Christian Rasquin
Den Luxus einer zweiten Mannschaft leisten sich nur wenige Vereine. Einer davon sind die Cologne…

Im Sauerland ist Football besonders!

Sascha Heitfeld
Wenn man an das Sauerland denkt, dann ist American Football noch nicht die erste Assoziation. Hier…

Von Sideline bis zur Ladentheke

Jan Kärner
Regionalliga (Seniors) Feb 21, 2019
Jan Kärner ist nicht nur Head Coach der Gelsenkirchen Devils Jan Kärner beim Derby der…

Spezials

Zum Anfang des Jahres haben uns die Interviews mit verschiedenen Trainern sehr viel Freude bereitet, denn bei den Beiträgen haben wir Einblicke in die Arbeit unterschiedlichster Vereine erhalten. Das wollen wir gerne beibehalten! 

OJ Kunstrasen 0327 2016 01 24

Beim Ablauf wollen wir etwas anderes ausprobieren, denn wir bieten jedem Footballverein an, mit uns ein (kurzes) Interview zu führen. Wenn ihr Interesse haben solltet, dann schreibt uns bitte eine kurze Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Dabei sollte eine kurze Zusammenfassung enthalten sein, was du bisher im American Football geleistet hast und aktuell in welchem Verein machst. Anhand dieser Informationen stellen wir rund 5 bis 8 individuelle Fragen zusammen. Wir freuen uns auf ein interessantes Interview mit euch! 

Nick und Oliver von NRW Football

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wir machen Ferien bis zum 09.08.2018. Beiträge die uns innerhalb dieser Zeit erreichen, werden wir später online stellen. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Es ist endlich soweit! Die NFL kommt nach Deutschland!

image

Es ist schon länger geplant, aber jetzt ist es Wirklichkeit geworden, denn die NFL wird ein Spiel in Deutschland austragen. Die Kommission der NFL hat sich noch nicht entschieden, ob das Spiel in der Arena auf Schalke oder in der Allianz Arena stattfinden wird. Auch sind die Mannschaften noch unklar, aber vieles spricht für die Tampa Bay Buccaneers. Wir freuen uns auf das Spiel und werden Euch auf dem Laufenden halten!

Update - leider nur am 1. April - Sorry!

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am 5. Februar heißt es „Ready for SUPER BOWL“ und Eat the Ball® hat das richtige Brot dazu!

Edeka Post

Es wird eine lange Nacht, wenn die NFL den Football-Champion 2017 sucht. Super Bowl 51, eines der größten Sportereignisse der Welt, wird am 5. Februar in Houston / Texas entschieden.  Und dann heißt es auch in Deutschland wieder Party-Time! Jedes Jahr wächst die Zuschauerzahl, und das obwohl die Übertragung erst um 0:30 Uhr MEZ startet. Kein Grund, nicht mit Freunden und Kollegen das Wohnzimmer zum TV-Studio umzubauen und mal so richtig amerikanisch zu essen, zu trinken und Halftime-Act Lady Gaga erleben.

„Wir sind mit vielen  aktiven Football-Spielern in USA in Kontakt – die Anspannung spürt man bis zu uns nach Salzburg. Klar, dass wir dieses Ereignis auch mit unseren Fans und Kunden feiern wollen. Rezeptideen für das Brot in Football-Form stehen bereits online. Und für die gesamte Region Rhein-Ruhr bietet unser Partner EDEKA exklusiv die Brötchen im Backshop vom 30.01. bis 04.02.2017! Eine Woche Super Bowl-Fieber – so wird es eine spannende Nacht!“, so Fouad Lilabadi vom Unternehmen Eat the Ball® und langjähriger Football-Funktionär.

Mehr Wissen zum Sportereignis gibt es auf der Infoseite der WELT unter diesem Link: https://www.welt.de/sport/article151895599/Die-50-skurrilsten-Fakten-zum-Super-Bowl.html

Pressemitteilung von Eat the Ball®

 

Liste der Backshops: 

Homepage mit Rezeptvorschlägen

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Share on

NRW Football on tour

25 Jan 2020
03:00PM - 08:00PM
TryOut der Gelsenkirchen Devils

Werbung

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Werbung:

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

AFC.pics

Unser Fotodienst für deinen perfekten Gameday!

Fands.pics

Father and Sohn F(and)S- ein Gemeinschaftsprojekt im Bereich Foto und Journalismus

Sie wollen hier werben?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.