Die Regionalliga Saison der U19 ist zwar vorbei, aber Head Coach Oliver Kluss und die Verantwortlichen der Cardinals arbeiten bereits mit Hochdruck an der Saison 2020.

71339288 462355987700634 4011808146648465408 n

Die Coaching Crew von 2019 bleibt zusammen und wird durch weitere Coaches erweitert, um den Spielern noch bessere Möglichkeiten zu bieten. Dazu demnächst mehr! So auch beim offenen Teammeeting der Cardinals: An diesem Termin werden die Ziele der Saison 2020 allen interessierten Spielern vorgestellt.

"Wir laden alle Spieler aus der Umgebung und jeden Quereinsteiger ein um an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Das beste Football Programm im Ruhrgebiet bietet jedem Spieler ideale Voraussetzungen, um sich bestmöglich sportlich weiter zu entwickeln. Kommt vorbei, schaut es euch an und bringt eure Freunde mit.", sagt Oliver Kluss (Head Coach U19 Essen Assindia Cardinals). 

 

Verfasser und verantwortlich für den Inhalt: Oliver Kluss - Essen Assindia Cardinals

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Google AdSence

NRW Football on tour

Last pics

Share on

Support NRW Football

Du magst unsere Arbeit, dann kannst du uns gerne etwas spenden. Wir kommen für das Hosting, bei eigenen Beiträgen für die Anfahrt und Ausrüstung selber auf. Wir freuen uns über jeden Betrag, auch über einen symbolischen Kaffee! Gerne kannst Du den Betrag verändern. Ab 10 € senden wir Dir einen exklusiven Sticker von uns zu. Vielen Dank!

Ihre Spende über

American Football Memes

Memes aus dem Bereich American Football

AFC.pics

Unser Fotodienst für deinen perfekten Gameday!

Fands.pics

Father and Sohn F(and)S- ein Gemeinschaftsprojekt im Bereich Foto und Journalismus
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen